Ipsen

Ipsen bietet ab sofort eine umfassende neue Webseite für Ärztinnen und Ärztean. Auf dem neuen Portal „Campus Dialog“ stellt das Team aus der Abteilung „Medical Affairs“ von Ipsen qualitativ hochwertige wissenschaftliche und produktunabhängige Informationen, ergänzende Materialien zu Fachinformationen in den therapeutischen Bereichen des Unternehmenssowie Veranstaltungshinweise, CME-Fortbildungen, Kongressberichte, aktuelle Meldungen und Verlinkungen zu Podcasts und andere Services zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden in Zukunft noch bessere Informationen gesammelt an einem Ort anbieten zu können. Zudem möchten wir Hürden für eine direkte Kontaktaufnahme durch unser „Campus Dialog“-Portal abbauen und unser Team als kompetente Ansprechpersonen vorstellen“, so PD Dr. Josefine Römmler-Zehrer, Medical Affairs Director DACH. „Wir werden dort unser Know-How und gesammelte unabhängige medizinische Informationen bereitstellen – hin zu einem innovativen „Ipsen Hub“. “Diese Webseite ist durch sehr gute Suchmöglichkeiten und eine klare Seitenstruktur intuitiv und einfach nutzbar. Ipsen möchte Ärztinnen und Ärzten mit dem Portal einen noch besseren Service bieten. Das Projekt ist ein wichtiger Baustein zur Umsetzung unserer Strategie, an herausragenden Lösungen im Sinne der Wissenschaft und zum Wohle des Patienten zu arbeiten.

Quelle: Ipsen Pharma GmbH